0228 / 95 73 70

godesberg@urologie-bonn.de

Seit dem 01.10.2023 haben wir Herrn Thomas Büttner als neuen ärztichen Kollegen im Praxisteam begrüssen dürfen. Herr Büttner ist zur Zeit in der Endphase der fachärztlichen Weiterbildung zum Facharzt für Urologie in der Universitätsklinik Bonn tätig und löst jetzt Frau Dr. Isabelle Winterhagen ab, die nach erfolgreicher ambulanter Weiterbildung in unserer Praxis nun ihre Facharztausbildung an der Universitätsklink Bonn abschließen wird. Es war uns eine Freude, ihr 6 Monate die speziellen Kenntnisse der ambulanten Urologie vermitteln zu dürfen. Auch im Namen der Patientinnen und Patienten sowie des ganzen Teams bedanken wir uns für Ihr Engagement, ihr Herz und ihren Sachverstand während ihrer Tätigkeit bei uns. Herrn Büttner wünschen wir eine ebenso erfolgreiche und lehrreiche Zeit in der ambulanten Urologie und freuen uns, seine insbesondere uro-onkologische Erfahrung für unsere Patienten nutzen zu dürfen.

Ihre Urologie Bonn Rhein-Sieg